Open Air Simon & Garfunkel - Coverband - Central Park

Hurra, für unsere Veranstaltung mit der norddeutschen Simon&Garfunkel Coverband „Central Park“ ist ein neuer Termin gefunden worden!!!

Neuer Termin ist Sonntag, der 23. Juni 2024 um18 Uhr auf dem Hof des Töverhuus.

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Nach dem Konzert besteht die Möglichkeit, das EM Vorrundenspiel Schweiz gegen Deutschland im Kuhstall

des Töverhuus anzuschauen.

Unsere für den 24.05.2024 vorgesehene erste Open Air Veranstaltung auf dem Hof des Töverhuus mit der norddeutschen Simon&Garfunkel Coverband „Central Park“, muss aus persönlichen Gründen der Band leider ausfallen. Über einen Ersatztermin werden wir euch rechtzeitig informieren. Bereits gekaufte Karten für diese Veranstaltung behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Seit 20 Jahren bringt die norddeutsche Simon & Garfunkel Cover-

band „Central Park“ die unvergesslichen Songs des amerikanischen

Duos in Konzertsäle und auf Open-Air-Bühnen - versiert, einfühlsam,

mit viel Spielfreude und ohne technische Mogeleien.

Eintritt: 25,00 EUR im Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen und ggf. an der Abendkasse

22. Juni

Midsommer auf den Hof. Sommerfest für unsere Vereinsmitglieder

26. Juni